Ehrenmitglieder und Ehemalige

Ehrenmitglieder der Junge Union Nordhorn

Ralf Brümmer, Ehrenschatzmeister

Die JU-Nordhorn ehrte Ralf Brümmer aufgrund seiner über 20-jährigen Mitgliedschaft sowie seinem Wirken in zahlreichen Ämtern. Er erhielt den Titel "Ehrenschatzmeister", da er über viele Jahre hinweg die Schatzmeister Position im Nordhorner JU-Vorstand inne hatte und sich durch eine solide Finanzpolitik ausgezeichnet hat.

Frans Willeme, Ehrenmitglied

Zum Abschluss des Bürgermeisterwahlkampfs 2011 ernannte die JU-Nordhorn Frans Willeme zum Ehrenmitglied. Auch wenn er selbst nie JU-Mitglied war, ehrten die JU,-Mitglieder ihn mit diesem Titel, da sie von seinem Einsatz für die Stadt Nordhorn sowie sein Wirken für die grenzüberschreitende Zusammenarbeit zwischen Deutschland und der Niederlande begeistert waren.

Ulf Keller, Ehrenmitglied

v.l.n.r. Malte Kramer, Ulf Keller, Reinhold Hilbers MdL

Die JU-Nordhorn ernannte Ende 2012 Ulf Keller zum Ehrenmitglied und würdigte damit sein langjähriges Engagement in der JU. Gestartet als Schüler und Kreisvorsitzender der Schüler Union bis zum stellvertretenden Bezirksvorsitzenden der JU.

Ehemalige JU-Vorsitzende

• Sebastian Hochmann (2017- )
  • Malte Kramer (2010-2017)
  • Till Meickmann (2006-2010)